Direkt zum Inhalt

Wochenthema ab 26.06.2026

Datum

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für die Beiträge zu unserem ‚Ohio Star‘ Thema von letzter Woche. Mich hätte auch eine moderne Version interessiert – aber die muss ich wohl selbst nähen😉

Das Wetter bietet uns im Moment eine heiße Zeit. Wie schon letzte Woche angekündigt, sind wir von Freitag bis Montag nach Norddeich geflüchtet. Dort war es zwar nicht kalt…aber ein wenig kühler. Vor allem nach dem heftigen Gewitter in der Nacht von Freitag auf Samstag. Starker Wind, heftiger Regen und Blitz und Donner gleichzeitig brachten nicht nur die Luft zum Vibrieren, sondern auch das Wohnmobil. Ich bin eigentlich kein Angsthase…aber da wurde mir doch etwas mulmig. Und selbst Calli – normalerweise immer die Ruhe selbst und unerschütterlich durch äußere Umstände – war aufgewühlt und beunruhigt. Zum Glück ließen die heftigen Blitze und Donner bald nach und es war nur noch ein ‚normales‘ Gewitter. Die Tage verliefen ruhig und entspannt mit Hundestrand, Eis essen und fantastischen Sonnenuntergängen. Und Eis gab es nicht nur für uns…siehe Foto😁

Kommen wir nun zu unserem neuen Wochenthema. Diesmal möchte ich euch zum Meinungsaustausch und zur Diskussion zum Thema ‚Wann ist ein Quilt Kunst‘ auffordern. Genauer erläutert wird alles in diesem Blogbeitrag auf unserer Homepage --> Wann ist ein Quilt Kunst. Dort könnt ihr auch eure Meinung dazu posten. 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Jutta

PS: Zur Info – die Geschäftsstelle ist heute, 26.06.2026, wegen der zu erwartenden Wärme nicht besetzt.