Liebe Leserinnen und Leser,
auf Facebook war das letzte Wochenthema ein großer Erfolg – vielen Dank für eure Beiträge dort. Und vielen Dank auch an Anja❣️ Sie hat auf der Homepage einen wundervollen Beitrag dazu geteilt. Ich muss sagen, ich freue mich jetzt richtig auf meinen ‚Einsatz‘ und bin gespannt, was daraus entsteht.
Am letzten Wochenende sind die Anmeldungen für den Gilde Winter gestartet. Es lief diesmal sehr geschmeidig. Keine Probleme, kein Link der geklemmt hat. Ich musste nur auf eine Mail antworten – das ist im Vergleich zu vorherigen Anmeldetagen nix. Da hatten wir schon erheblich stressigere Anmeldetage. Nur zur Info – ihr könnt euch natürlich noch weiter anmelden. Sollte ein Kurs besetzt setzt sein, tragt euch in die Warteliste ein. Wenn genug zusammenkommen, organisieren wir gerne einen Zusatzkurs.
Die Anmeldungen für die Kurse der Patchworktage laufen natürlich auch weiter. Wir freuen uns, wenn ihr uns in Suhl besucht und das fantastische Angebot in Anspruch nehmt.
Spiegelungen
Das ist unser neues Wochenthema. Ihr werdet euch bestimmt fragen, wie ich darauf gekommen bin. Ganz einfach – wir alle schauen doch bestimmt 1x am Tag in den Spiegel. Nun gut – wenn ich das morgens um 4.40 Uhr mache, erschrecke ich mich manchmal….was mich um die Uhrzeit anschaut, läuft nach dem Motto: kenn‘ ich nicht, wasch‘ ich nicht! 🤪😉🤣 Aber es gibt ja nicht nur diese Spiegelungen. Und da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr sowas schon genäht? Spiegelungen im Wasser? Oder Spiegel? Oder einfach nur ein grafisches Muster gespiegelt? Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jutta