Patch-Kids Werkstatt

Liebe Patch-Kids,

Bald ist es schon wieder soweit, die Patchworktage stehen vor der Tür. Dieses Jahr werden sie in Dinkelsbühl stattfinden und neben jeder Menge spannender Ausstellungen und der Ladenstraße, sind wir natürlich auch mit der Patch-Kids Werkstatt vor Ort.

 Während der Patchworktage findet ihr uns in der Schranne. Kommt doch mal in unserer Werkstatt vorbei! Es wäre schön euch persönlich kennen zu lernen oder euch wiederzusehen.

Die Werkstatt ist immer vormittags bis 13 Uhr und nachmittags ab 15 Uhr geöffnet. Ihr braucht euch nicht vorher anmelden, kommt einfach vorbei. Wir werden einige Aktionen und kleine Projekte für euch bereithalten, die ihr vor Ort nähen könnt. Hierzu gehört sowohl das Nähen mit Hand als auch mit Maschinen. Wir freuen uns darauf, mit euch kreativ zu werden.

In der Werkstatt findet ihr auch die Ausstellung des aktuellen Wettbewerbs „Buntes Leben auf der Wiese“.

Jede/r bekommt einen Stimmzettel und darf so dazu beitragen, den Sieger-Quilt zu bestimmen.

Wir freuen uns auf euch!

 Simone und Hanna