Ausstellung textiler Werke in Bonn "Counter Thoughts. Counter Images"

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. März 2024
Ursula Hinz

Ausstellung textiler Werke in Bonn "Counter Thoughts. Counter Images"

Hallo zusammen,

Ich möchte auf eine Ausstellung in Bonn aufmerksam machen:

In Bonn im Ernst-Moritz-Arndt-Haus gibt es z.Zt. die  Ausstellung "Counter Thoughts. Counter Images"  Die Künstlerin zeigt in textilen Werken und Installationen die Auseinandersetzung mit kolonialen Spuren in Bonn.
Anbei der Link

https://www.bonn.de/pressemitteilungen/februar-2024/kunstausstellung-zu-...

Informationen zur Künstlerin: https://www.cheryl-mcintosh.de/

Mich haben die persönlichen Erklärungen der Künstlerin und die Ausstellung sehr berührt. Die Ausstellung läuft bis 28.03.24. Vielleicht haben Sie die Gelegenheit die Ausstellung auch zu besuchen.
Herzliche Grüße

Ursula Hinz

13. März 2024
Stephanie Metsahel

Hallo Ursula,

vielen Dank für den Hinweis! Das hört sich toll an, ich werde mal schauen, dass ich es noch in die Ausstellung schaffe.

Herzliche Grüße
Steffi

15. März 2024
Ursula Hinz

Hallo Steffi,

dann wünsche ich Dir viele gute Eindrücke.

Herzliche Grüße

Ursula