Workshop Magic Squares

16. Februar 2020

Wer sich mit Frabkombinationen, Proportionen und “Quilt Mathe” schwer tut, der ist in diesem Workshop genau richtig. Was aber nicht heißt, dass alle anderen unter euch nicht auch viel Spaß in diesem Kurs haben können.

Neben dem exakten Zuschneiden und Nähen der Blöcke werden wir über Farbharmonien und Farbgewichtungen dikutieren. Wie einfach es sein kann, mit Magic Squares durch “Quilt Mathe” schnell zu einem tollen Ergebnis / Quilttop zu kommen, wird euch Freude bereiten!

Der Kurs ist Anfänger tauglich!

Meldet dich bitte per e-mail ( post@quiltmanufaktur.de ) an. Ich freu mich auf dich!

Kursgebühr 65 € / Maschine mieten 10 €

Die Kursgebühr musst du nach meiner bestätigten Platzreservierung Bar oder per Überweisung bezahlen. Eine Rückerstattung ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, oder du findest eine Ersatzperson, die für dich einspringt.

Adresse: 

Wallstarsse 18

60594
Frankfurt
Ansprechpartner/Kontakt: 

Andrea Kollath
post@quiltmanufaktur.de
069 67 808 400

Termin-Kategorie: