Werkschau der Stubenquilter wieder eröffnet

12. Juli 2020 bis 16. August 2020

Quilts und mehr aus den vergangenen 3 Jahren zeigen die Stubenquilter im schönen Museum in Uslar. Es werden Quilts gezeigt zum Thema Schwarz-Weiß-Quilts, Halb und Halb Quadrate , Selbstportraits, Blumenquilts und Häuser. Auch einige individuelle Arbeiten werden gezeigt. Ein weiterer Schwerpunkt sind Taschen, genähte Körbe sowie Hocker in Streifentechnik. Während der gesamten Ausstellungszeit werden Mitglieder der Gruppe anwesend sein und nach Wunsch durch die Ausstellung führen. Die Ausstellung wurde im März 2020 eröffnet und musste nach kurzer Zeit bedingt durch die vorübergehende Schließung des Museums abgebrochen werden. Nun haben die Quilts lange im verwaisten Museum gehangen und wir freuen uns, dass nun doch noch mehr Besucher unsere Ausstellung sehen können. Das Museum ist weitläufig und Abstandhalten daher gut gewährleistet. Die Stubenquilter freuen sich über zahlreiche Besucher.

Adresse: 

Mühlentor 4

37170
Uslar
Öffnungszeiten: 

Samstags und Sonntags von 15:00 - 17:00 Uhr.

Ansprechpartner/Kontakt: 

Quiltparadies Heide Fenske Tel.: 05571-2178 kontakt@quiltparadies.de