Regionaltreffen 2018 Rheinland-Pfalz/Saarland

14. Oktober 2018

Unser diesjähriges Regionaltreffen findet am 14. Oktober im Saarland in Dillingen-Pachten in der ehemaligen Gaststätte Weinart in der Brunnenstr. 13 statt. Aus dieser Gaststätte entsteht ein Treffpunkt für alle, die kreativ tätig sind. Der neue Name „hand- und hausgemacht zur Saar“ macht neugierig auf dieses Kreativ-Café.

Von 10:30 bis ca. 14:00 haben wir Gelegenheit, gemütlich zusammenzusitzen, zu handarbeiten, Gespräche zu führen, uns im Show-and-Tell gegenseitig unsere Patchworkschätze zu zeigen, Gildeneuigkeiten zu erfahren und Stöffchen zu kaufen, die schon ganz auf Weihnachten abgestimmt sind.

Aber das ist noch nicht alles, was Dillingen-Pachten an diesem Wochenende zu bieten hat. Im Römermuseum unweit der Gaststätte stellen die Oswälder Patcher  Samstag und Sonntag  ihre Werke aus. Wir haben also auch Gelegenheit, diese Ausstellung zu besuchen.

Kostenbeitrag für die Nutzung der Räume: 3,00€

Kaffee und Kuchen oder alkoholfreie Getränke à la carte.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen und willkommen.

Adresse: 

 

66763
Dillingen-Pachten
Öffnungszeiten: 

 

Ansprechpartner/Kontakt: 

Marianne Balmert

55559 Bretzenheim

Tel.  0671 48336657

marianne.balmertatpatchworkgilde.de

Termin-Kategorie: