QuipDay der Gilde Region Hessen am Samstag, 18. Juni 2022, 14:00 – 17:00 Uhr, in Marburg

18. Juni 2022

Nachdem der Eintrag auf der Region Hessen nur für GildeMitglieder zu lesen ist hier noch einmal der Text als offener Quip Day Termin - (QuipDay ->Quilting in public / Quilten in der Öffentlichkeit oder besser quilten, quatschen und kennenlernen).

Einladung zu einem spontanen QuipDay der Gilde Region Hessen am Samstag, 18. Juni 2022, 14:00 – 17:00 Uhr, in Marburg. 

Anja Seebald – unserer ehemalige Regionalvertreterin Hessen – hatte das Treffen noch angestoßen. Karin Pfunder (OrgaQueen) und Marburgerin hat uns den Weg geebnet. Via facebook, Gilde Forum und WhatsApp haben wir es soweit passend gemacht.

Alles etwas improvisiert und spontan aber es kann gut werden! Wir haben das offizielle Sondernutzungsrecht für den Heumarkt in Marburg (Google Maps Link unten in der Adresse), 2 Parkbänke stehen bereits im Schatten und wir werden ein paar wenige Biertischgarnituren dazu stellen.

Jeder kann – keiner muss! - den einen oder anderen Quilt (oder quiltige Kleinigkeit) zum Show &Tell mitbringen, Fotos der Quiltschätze sind auch immer nett. Wer möchte hat etwas zum Handpiecen und/oder – quilten dabei und wir vertreiben uns die Zeit mit guten Gesprächen. Ich bringe auch gerne noch ein paar Quiltzeitschriften zum schmökern mit.

Essen und Trinken müssten wir uns selbst mitbringen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Quasi als Rahmenprogramm ist gegenüber dem Heumarkt der Marburger „VielRAUM“(link is external), in dem z.Z. unter anderem eine Patchwork Ausstellung von Karin (Pfunder) hängt (und damit hätten wir auch gleich freien Zugang zu einer Toilette – immer ein wichtiges Argument für „Open-Air Veranstaltungen“ abgesehen von dem Wetter das gut zu werden verspricht). Ansonsten ist Marburg eine schöne Stadt, wer also vorher noch etwas Sightseeing und/oder Shoppen möchte hätte an dem Samstag dafür die Gelegenheit.

Es ist erst einmal noch kein "offizielles" Regionaltreffen nur eine Gelegenheit sich (endlich) mal wieder live und in Farbe zu treffen und uns zu unserem liebsten Zeitvertreib auszutauschen. Später im Herbst, mit sehr viel mehr Vorlauf und nachdem ich die administrative Regionalvertreterinnen Übergabephase abgeschlossen habe, würde ich gerne ein #GildeRegionHessen Treffen mit Euch und den Patchworkgruppen in Hessen auf die Beine stellen. Bis dahin hoffe ich schon viele von Euch Gildemitgliedern und Patchworkgruppen persönlich getroffen zu haben. 

Jetzt wäre es natürlich schön wir wüssten ungefähr wer von Euch / wie viele kommen. Meldet Euch gerne unter meiner nigelnagelneuen kommissarische Regionalvertreterin Hessen Email Adresse annabelle.boehmertatpatchworkgilde.de oder im Forum.

Ort des Geschehens:

Heumarkt, 35037 Marburg(link is external), gegenüber
dem „VielRAUM“ in der Barfüßerstraße 48

Liebe Grüße,

Annabelle (Böhmert)

Adresse: 

Heumarkt gegenüber dem „VielRAUM“ in der Barfüßerstraße 48

35037
Marburg
Öffnungszeiten: 

14:00 - 17:00 Uhr 

Ansprechpartner/Kontakt: 

Annabelle Böhmert - kommissarische - Regionalvertreterin Hessen Email Adresse annabelle.boehmertatpatchworkgilde.de

Termin-Kategorie: