Pias Tasche im Boho-Style

26. Mai 2019

Garantiert nur Reste: die Boho-Style Tasche aus Platzsets! In der neuen „Patchwork Professional“ (Ausgabe 2/2019) zeige ich eine Umhängetasche, die ich aus alten Platzsets gestaltet habe. Inzwischen schaue ich überall nach alten, gebrauchten Tischsets, weil ich finde, dass man damit super schöne Taschen machen kann. Und – man kann sie mit vielen Kleinigkeiten aufpeppen, sowie meine Tellermonotypien oder besticken (Zierstiche!!) oder kleine Patchworkblöcke, Gehäkeltes und, und, und… In diesem Tagesworkshop kölnnen wir die Tasche so machen, wie vorgegeben oder wir entwickeln zusammen noch weitere tolle Ideen. Was Sie lernen können: -Tellermonotypie -frei Sticken und/oder frei Quilten -Umgang mit Zierstichen -wie man die Tasche schneidet und näht… -alle möglichen Arten von Verzierungen Wenn Sie möchten können wir gerne auch auf die Tasche aus meine 16-seitigen Sonderteil aus der PP 4/2018 eingehen… –wie schneidet man die zu –welche Möglichkeiten der weiteren Bearbeitung gibt es, also auch freies Quilten, Sticken etc.

Adresse: 

Am Mühlgraben 30 - Jugendherberge

66424
Homburg
Öffnungszeiten: 

Sonntag 9.30-17.30h

Ansprechpartner/Kontakt: 

Pia Welsch hello.pia@gmx.de

Termin-Kategorie: