Patchworkmesse Erding

25. März 2018

Schon seit über 10 Jahren zieht die Patchwork-Messe zweimal im Jahr Quilter aus ganz Bayern, aber auch der Schweiz und Österreich in die Stadthalle Erding. Am Sonntag, den 25. März 2018 ist es wieder soweit. Von 10 bis 17 Uhr präsentiert sich ein abwechslungsreiches Angebot rund um das Thema Patchwork. Die Messe lädt ein, sich an den Ständen über Trends und Techniken zu informieren, eigene Werke auszustellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sie richtet sich aber auch an alle anderen Freunde des Nähens, die von den schönen Stoffen und dem umfangreichen Zubehör begeistert sein werden. Bei der beliebten lebenden Werkstatt des Vereins artTextil e.V. und bei einer Stoffdruck-Vorführung können Besucher den Profis über die Schulter schauen.

Die Patchwork Gilde präsentiert die Ausstellungen der regionalen Ausschreibung "Dahoam" und die landesweite Beteiligung mit dem Thema " mein Garten ". Am Stand  kann man Geschenkartikel, Zeitschriften und Informationen über die Gilde bekommen.  

Adresse: 

STADTHALLE ERDING , Alois-Schießl Platz 1, 

85435
Erding
Ansprechpartner/Kontakt: 

Marion Caspers, marioncaspersatpatchworkgilde.de 

 

Termin-Kategorie: