Onlinekurs textiles Skizzenbuch - "A wie Anfangen" für Artquilterinnen und Textilkünstlerinnen

20. Januar 2020 bis 29. Februar 2020

Der Onlinekurs richtet sich an all diejenigen, die schon immer mal mit einem Skizzenbuch für ihre textile Ideen arbeiten wollten, aber nicht wissen wie. Und an diejenigen, die vielleicht sogar mein Buch kennen und gelesen haben, die aber nie einen richtigen Anfang in der Praxis gefunden haben, um mit den Ideen zu arbeiten. Über vier Wochen lernt man sich kontinuierlich und spielerisch dem eigenen Skizzenbuch anzunähern, anzufangen und dabei zu bleiben. A wi Anfangen bedeutet: die Konzentration auf die Gewohnheiten zu richten, regelmäßig Ideen nicht nur zu spinnen, sondern sie auch festzuhalten, zu sammeln, zu ordnen und dann zu bearbeiten. Keine Angst: Zeichenkünste sind nicht erforderlich. Dennoch werden im Kurs jede Menge Inputs für kreative Techniken zum Anfangen vermittelt. Voraussetzungen: normale Computerkenntnisse, eine eigene emailadresse und etwas Zeit, die man sich selbst zu Hause organisiert.

Adresse: 

online, bequem zu Hause arbeiten

04179
Leipzig
Öffnungszeiten: 

Wann immer ihr Zeit habt

Ansprechpartner/Kontakt: 

Atelier StoffARt Britta Ankenbauer

britta@ankenbauer.com