handmade

26. Oktober 2019 bis 27. Oktober 2019

Die handmade im Herbst

zum 10. Mal auf dem NORDWOLLE-Gelände

Insgesamt über 80 Aussteller aus allen Bereichen der Kreativszene waren im Oktober 2019 bei der handmade im Congress Centrum Würzburg dabei. Während bei den vielen verschiedenen Fachhändlern das Material für DIY-Projekte gefunden wurde, gab es an den Ständen mit Kunsthandwerk besondere Unikate oder mit Liebe hergestellte Kleinserien zu entdecken. Darüber hinaus gab es im Feinkostbereich ausgewählte Köstlichkeiten.

Bei einem Besuch der zahlreichen Workshops und interessanten Vorführungen erhielten die Besucher die Möglichkeit, gestalterisch aktiv zu werden und handwerklichen Fähigkeiten zu erweitern oder vielleicht sogar einen neuen Trend kennen zu lernen.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch vom

26. – 27. Oktober 2019 bei der handmade Delmenhorst!

Adresse: 

Nordwolle Delmenhorst

Lahusenstr. 25

27749 Delmenhorst

27749
Delmenhorst
Öffnungszeiten: 

Samstag 10 - 18:00 Uhr

Sonntag 10 bis 17:00 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

meetCon – Veranstaltungs-GmbH
Brahmsstraße 12, 38106 Braunschweig

Tel.: (0531) 7 99 69 95
Fax: (0531) 7 99 69 96
E-Mail: info(at)handmade-messe.info

Schlagworte: 
Termin-Kategorie: