Gemeindefest mit Quiltausstellung

25. August 2019

Die St.Lucas Kirchengemeinde lädt am 25. August 2019 zum alljährlichen Gemeindefest in der Kirche und im Pfarrgarten ein. Wir - die Patchworkgruppe der Kirchengemeinde - beteiligen uns daran mit einer Ausstellung der im letzten Jahr entstandenen Quilts, die nach dem Gottesdienst in der Kirche zu sehen sein werden. Die Kirche ist ab 12 Uhr für alle zum Besichtigen der Quilts frei. Im Pfarrgarten wird es wieder einen Stand unserer Gruppe geben, an dem auch eine Mitmachaktion geplant ist..   

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns über zahlreichen Besuch und viele Gespräche rund um unser Hobby und die Quilts!

 

Das Fest beginnt um 11.00 Uhr mit dem Gottesdienst und ab 12.00 Uhr ist dann die Kirche für alle frei zum Besichtigen der Quilts. Der Fest endet um 16.30 Uhr.

Adresse: 

Corvinusplatz 2, 30982 Pattensen, St. Lucas-Kirche

30982
Pattensen
Öffnungszeiten: 

11 Uhr Festgottesdienst

von 12 -16.30Uhr Besichtigung der Quilts in der Kirche und Aktionen in Gemeindesaal und Pfarrgarten.

Ansprechpartner/Kontakt: 

Vanessa Jäkel-Khatib

vanessa.jaekel-khatibatpatchworkgilde.de