1001 Naht - 20 Jahre Wolkersdorfer Quilterinnen

13. Juni 2020 bis 14. Juni 2020

Leider müssen wir unsere Ausstellung "Tausend und eine Naht - 20 Jahre Wolkersdorfer Quilterinnen" wegen Corona absagen.
Wir hatten uns schon sehr auf die Besucher gefreut. Auf den Austausch mit euch, auf viele die wir seit langem nicht mehr gesehen haben, es wäre schön gewesen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Ausstellung auf 2021 verschieben.
Dann ist hoffentlich keine Gefahr mehr durch Corona und wir können uns wieder treffen.
Denn der Austausch untereinander, eine Umarmung oder ein Händedruck, fehlt uns schon sehr.
Halten wir durch !
Liebe Grüße an euch alle von den Wolkersdorfer Quilterinnen
Brigitte Hainz

Adresse: 

Am Wasserschloss 5, 91126 Schwabach

91126
Schwabach
Öffnungszeiten: 
Ansprechpartner/Kontakt: 

Brigitte Hainz Tel 0911-6320600 brigittehainz@web.de

Termin-Kategorie: