Wonderful Time SAL - Block 2 und Block 3

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. Oktober 2022
Ilonka Harz

Wonderful Time SAL - Block 2 und Block 3

Bereit für die nächste Runde von #wonderfultimesal?

Hier kommen die Blöcke 2 und 3.

Viel Spaß mit Wonderful Plaid und Wonderful Little Stars.

Wir, die Girls around the Block, freuen uns schon auf ganz viele Fotos.

 

Die Anleitungen findest du wieder über den Link
https://bit.ly/wonderfultimesal

 

Die Girls around the Block sind:
Anja @anja.seebald.quilts
Christel @christel.hansen.547
Dagmar @da_ _lus
Ilonka @heartsbyharz
Claudia @laridae.quilting
Mona @quiltsandmore.by.mona
Elke @stoff.nadel.faden

#wonderfultimesal
#christmasquilt
#tablerunner
#sewalong
#patchworkgildeaustria
#patchworkgildedeutschland
#quiltersofinstagram
#gemeinsamnähen
#sewingforchristmas
#holidaysewing

 

13. Oktober 2022
Claudia Itzwerth
Bild des Benutzers Claudia Itzwerth

Letzte Woche habe ich es verbaselt, aber heute zeige ich meinen Block Nr. 1 vom Wonderful Time SAL.

15. Oktober 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Ilonka Harz

Top! Danke fürs Zeigen. yes

16. Oktober 2022
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Hier kommen die Kugeln 2 und 3. Die Ketten werde ich beim Featherweight-Treffen in der nächsten Woche nähen smiley

19. Oktober 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Ilonka Harz

Sehr schön! Die Ketten wollen wir dann natürlich auch sehen!smiley

16. Oktober 2022
Margarita Kiefer
Bild des Benutzers Margarita Kiefer

Danke für die tollen Christbaumkugeln, habe alle drei schon genäht und freue mich auf die nächste Anleitung 

Grüßle Margarita 

19. Oktober 2022 (auf Beitrag #6 antworten)
Ilonka Harz

Schöne Kugeln! Freut mich, dass es dir Spaß macht. Ich bin gespannt auf deine nächsten Kugeln.

17. Oktober 2022
Imke Neumann
Bild des Benutzers Imke Neumann

Block 1-3 mit Ketten genäht, manchmal etwas schief, aber Übung macht den Meister. Beim letzten wird wohl alles gerade sein 

19. Oktober 2022 (auf Beitrag #8 antworten)
Ilonka Harz

Hübsche Kugeln. Och, ein bisschen schief macht doch nichts. Und Übungsmaterial bekommst du noch. smiley

19. Oktober 2022
Claudia Heinen

Die ersten 3 Kugeln sind fertig und ich freue mich schon auf die 4.  Vielen Dank für die tolle Anleitung!

19. Oktober 2022 (auf Beitrag #10 antworten)
Ilonka Harz

Gern geschehen! Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen deiner schönen Kugeln.

19. Oktober 2022
Ilonka Harz

Hier sind meine Kugeln

25. Oktober 2022
Marianne Krauß

Meine Kugeln 2 und 3 möchte ich auch noch nachreichen:

Wonderful Little Stars und Wonderful Plaid

26. Oktober 2022 (auf Beitrag #13 antworten)
Ilonka Harz

Wie schön! Die helle Kette auf dunklem Hintergrund gefällt mir gut. Die Kugeln in klassischen Farben sowieso!