Weekender - Wochenthema ab 30.04.2021

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. April 2021
Jutta Hesselmann

Weekender - Wochenthema ab 30.04.2021

Liebe Leserinnen und Leser,

auch bei diesem Wochenthema greife ich auf eine Anregung von einem superlieben Mitglied zurück: Annette Rußwinkel. Sie hat sich per Mail bei mir gemeldet und auch gleich ein tolles Foto mitgeliefert. Danke liebe Annette!
Als ihr ihre Tasche dann gesehen habe, musste ich echt lachen...die Form kam mir irgendwie bekannt vor wink warum wohl...klar...ich habe sie selber schon genäht. In der Hoffnung auf ein tolles Nähwochenende mit anderen Nähverrückten. Ähm ja - was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. 

Ich weiß aber, dass viele von euch schon solche Wochenende voller Spaß und Nähzeit mitgemacht haben. Und jetzt möchten Annette und ich gerne eure Weekender sehen, die ihr euch dafür genäht habt. Ich könnte mir vorstellen, dass da viele tolle Modelle zusammenkommen werden. Wir freuen uns schon jetzt über jedes Foto von euch! heart

Für Facebook und Instagram nehme ich diesmal das Foto von Annette. Fotos von ihrer und meiner Tasche zeige ich euch unter diesem Beitrag.

Schönes Wochenende, eine schöne Woche und bitte bleibt gesund!

Liebe Grüße
Jutta

PS: Nicht vergessen - ihr habt eine Idee für ein Wochenthema, dann einfach eine Mail an: jutta.hesselmannatpatchworkgilde.de

30. April 2021
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Weekender - na klar, damit kann ich dienen.

Ich freue mich, wenn meine Weekender mal wieder zum Einsatz kommen können. Kann ja nicht mehr lange dauern... immer optimistisch bleiben!

Liebe Grüße

Monika

5. Mai 2021
Jutta Hesselmann

Liebe Monika,
das sind ja tolle Taschen! Ich glaube schon, dass wir die Taschen bald wieder brauchen werden. 
Freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Jutta

6. Mai 2021
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Vielleicht nicht so groß - aber durchaus fürs kleine Weekend ausreichend. auch als Fluggepäck fürs Nötigste völlig ausreichend.

ich habe diese Taschen vor einigen Jahren für unsere Töchter genäht nach einem e-book von machwerk.

Die eine wollte etwas Desigual und Glöckler, die andere ist ein VW-Bully-Fan und bei der dritten habe ich eine alte Lederjacke und jeans bestickt.

10. Mai 2021
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Liebe Wiebke, Deine Weekender finde ich ausgesprochen hübsch!