Scherenfinder, Fadensammler usw. - genähtes Zubehör auf dem Nähtisch -Wochenthema ab 09.07.2021

1 Beitrag / 0 neu
#1 9. Juli 2021
Jutta Hesselmann

Scherenfinder, Fadensammler usw. - genähtes Zubehör auf dem Nähtisch -Wochenthema ab 09.07.2021

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich mich bei Inna Rohrberg für die Idee fürs Wochenthema bedanken. Sie hat mir die Idee und gleich ein Foto dazu geschickt. Ich gebe zu, dass ich sowas vorher noch nie gesehen habe. Das hat mich dann dahingehend inspieriert euch mal nach genähtem Zubehör auf eurem Nähtisch zu fragen. 
Meine Scheren haben leider kein so schönes Kissen dran. Aber ich habe auf meinem Nähtisch oder an der Nähmaschine den faltbaren Fadensammler (Fotos unten) aus den Anleitungen für Mitglieder von unserer Homepage stehen - hier der Link dorthin (dafür müsst ihr als Mitglied auf der Homepage registriert und angemeldet sein). Der Fadensammler darf allerdings auch mit auf die Reise gehen...sofern ich denn mal wieder verreisen sollte indecision

Welche nützlichen und selbst genähten Zubehöre habt ihr auf eurem Nähtisch? 
Freue mich schon auf eure Beiträge!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine tolle Woche!

Jutta

PS: Ihr wisst ja - Ideen für das Wochenthema (am besten mit Foto) senden an: jutta.hesselmannatpatchworkgilde.de