Farbenrausch - Wochenthema ab 17.02.2023

1 Beitrag / 0 neu
#1 17. Februar 2023
Jutta Hesselmann

Farbenrausch - Wochenthema ab 17.02.2023

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
in der letzten Woche haben wir einige tolle Ideen zur Verwendung von Probeblöcken gesehen. Vielen Dank an alle, die uns ihre Projekte gezeigt haben.heart
Im Laufe der Woche hat der Frühling sich hier bei uns schon etwas blicken lassen. Nachmittags fast 14 Grad – da waren lange Waldspaziergänge einfach Pflicht. Leider grünt und blüht es im Wald noch nicht so richtig. Aber das kommt schon noch. In den Vorgärten blühen schon länger die Schneeglöckchen und Krokusse. Bei mir allerdings nicht – ihr wisst ja – grüner Daumen ist bei mir nicht vorhandencheeky. Aber ich freue mich über jedes blühende Blümchen, über jedes grüne Blättchen. Mal sehen, was uns der Wald an diesem Wochenende schon bieten kann…außer Regen.
Nun zu unserem Wochenthema. Auch wenn wir offiziell noch eine Weile Winter haben – ich würde gerne eure Frühlingsquilts sehen. Alles, was bunt ist – mit Blumen oder ohne – eben so richtige Farbexplosionen. Lasst unsere Seite zum Farbenrausch werdenheart.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine fantastische Woche. 

Liebe Grüße
Jutta

Das Foto für Facebook zeigt einen Quilt aus der Gilde Ausschreibung 'Mein Garten'. Er trägt den Titel 'Grande Fiori' und wurde von Carmen Mehren genäht. Ich finde, er passt einfach wunderbar zu unserem Wochenthema. Hier der Link zu den anderen Quilts dieser Ausschreibung --> Mein Garten 2017