Challenge "Mein Garten"

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. August 2018
Marion Kranz

Challenge "Mein Garten"

Der Challenge "Mein Garten" ist auf dem Weg zu seinen Künstlerinnen und Künstlern.

Von Juni 2017 bis Juni 2018 wurde die Ausstellung auf 12 Veranstaltungen gezeigt und sehr bewundert.

Der Vorstand der Patchwork Gilde e.V. bedankt sich ganz herzlich für das große Interesse.

Wir hoffen, dass Sie auch an einer unserer nächsten Ausschreibungen, die in der Mitte September erscheinenden Mitgliederzeitschrift veröffentlicht werden, teilnehmen werden.

Herzliche Grüße vom Team der Geschäftsstelle

1. August 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Danke, Marion! Ich freu mich schon, dass mein Quilt jetzt wieder nach Hause kommt smiley.

7. August 2018
Katrin Getto

Mein "Garten" ist gut zurückgekommen.

Vielen Dank für die gute Pflege und lieben Gruß

Katrin Getto

7. August 2018
mechthild heinz

Vielen Dank für die Rücksendung meines Quilt`s.

11. August 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Mein Garten ist angekommen... Danke schön!