Alles für die Katz' (oder den Hund) - Genähtes für unsere Lieblinge - Wochenthema ab 11.09.2020

1 Beitrag / 0 neu
#1 11. September 2020
Jutta Hesselmann

Alles für die Katz' (oder den Hund) - Genähtes für unsere Lieblinge - Wochenthema ab 11.09.2020

Viele von uns haben kleine - oder auch große - flauschige Mitbewohner. Meiner ist ein Yorkimix aus dem Tierschutz. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr an euren Tieren genau so hängt wie ich an unserem Freddy. Und natürlich habe ich für ihn schon so einiges genäht...oder auch für seinen Hundekumpel Justus (Dackel).

Auf dem ersten Foto seht ihr ein Böötchen...Freddys absulutes Lieblingsteil. Also musste auch eins für seinen Kumpel Justus her. 
Nun ja - Weihnachten sollen auch unsere plüschigen Mitbewohner nichg zu kurz kommen - deshalb soll das Christkind wink auch für Freddy was bringen.
Und letztens erst musste ich mir einen Sonnenschutz einfallen lassen. Frauchen fährt jetzt schon mal mit Faltdach 'oben ohne' und damit der Hund nicht in der Sonne gegrillt wird, gab es ein kleines Sonnensegel.

Zeigt uns doch bitte, was ihr für eure felligen Begleiter genäht habt. Vielleicht eine Decke mit tollem Patchworkmuster? Super - ich bin so gespannt, ob nur ich so ein bisschen verrückt bin oder ob da draußen vielleicht noch mehr von meiner Sorte sind.

Liebe Grüße, schönes Wochenende und eine tolle Woche

Jutta

PS: eine kleine, einfache Decke hat Freddy natürlich auch...allerdings gibt's gerade kein Foto und sie liegt draußen im Auto...blush