Tradition bis Moderne, Ausschreibung 2017

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. Dezember 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Tradition bis Moderne, Ausschreibung 2017

Wir möchten an die Anmeldefrist für die nächste "Tradition bis Moderne, Quilts 2017" erinnern.
Noch bis zum 31.12.2016 können die Unterlagen eingereicht werden. Alles weitere findet sich hier (Link).

Viel Erfolg!

29. Dezember 2016
Angelika Böhler

Hallo!

Am 27.12. habe ich meine Bewerbung für die T-M abgeschickt,  bisher aber keine Eingangsbestätigung erhalten. Was die Frage aufwirft: wie kann ich erfahren, ob die Mail wirklich angekommen ist ?  (Nicht immer kommt eine Mail bei einer fehlerhfaten Adresse als unzustellbar zurück).

Kann mir jemand weiter helfen ? Danke!!

 

29. Dezember 2016
Barbara Lange

Ich arbeite mich gerade bei den Einreichungen vor - für diese habe ich heute die Bestätigung verschickt!