Paypal

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. Oktober 2018
Thomas Wolarz

Paypal

Guten Morgen an alle begeisterten Quilterinnen und Quilter,
Beim bezahlen über PayPal für die Auschreibungen ist es mir nicht möglich, diesen Dienst zu nutzen. Ich habe es über verschiedene Computersysteme versucht, keine Chance. Betrifft das nur mich oder ist das allgemein ein
Problemchen? Um der Frage vorzubeugen, ich habe ein sehr aktives paypal Konto, nur hier funktioniert es nicht!

Viele Grüße
Thomas

1. Oktober 2018
Rita Zajonc

Guten Morgen,

ich hatte heute früh dasselbe Problem und musste auf altherkömmliche Überweisung ausweichen. Da scheint noch der Wurm drin zu stecken.Ansonsten gibt es mit meinem PayPal-Konto keine Probleme (siehe Beitrag von Thomas).

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Stoffbriefe!

Liebe Grüße

Rita

 

 

1. Oktober 2018
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Hmm. Ich habe es heute Nach scharf gestellt, ausprobiert, es funktionierte, und jetzt gerade eben habe ich es nochmal komplett durchgespielt. Es funktioniert. Vielleicht hatte der Server kurzfristig ein Problem? Ich kann leider nichts machen, als zu sagen, ich spiele hier alles von A - Z durch und es klappt bei mir.

Bitte eine Mail an mich schicken, wenn Probleme weiterhin bestehen, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann!

1. Oktober 2018
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Nachtrag: Ich sehe auf dem PayPal Konto der Gilde, dass hier minütlich Zahlungen eingehen - es funktioniert also im Moment. Vielelicht ein kurzfristiger Schluckauf im Universum?

1. Oktober 2018 (auf Beitrag #4 antworten)
Ina Wiederhöft

Es mag ja sein das es jetzt funktioniert, doch gestern Abend um 0.00 bis 0.20 uhr und heute morgen um 6.30 bis 7.00 uhr definitiv nicht. Ich kam nicht mal bis zur Auswahseite der Zahlmöglichkeiten, dann war eine Fehlermeldung.Ich musste dann auch auf Überweisen zurückgreifen.

Gruss Ina

1. Oktober 2018
Barbara Lange

Hallo Ina,

 

das tut uns leid, aber leider können wir nichts gegen diese Ausfälle machen. Wir geben uns allergrößte Mühe, weil wir ja Arbeit erleichtern wollen, aber manchmal ist man eben machtlos.

 

Viele Grüße

 

Barbara 

2. Oktober 2018 (auf Beitrag #6 antworten)
Wargard Pfeiffer

Hallo, liebe Stoffbriefinteressierte, 

Bei mir hat paypal heute Nacht auch nicht funktioniert. Habe nach 3 vergeblichen Versuchen ebenfalls herkömmlich überwiesen in der Hoffnung, nicht mehrere Stoffbriefe bestellt zu haben. Zum Glück kam nur eine Bestätigung.

Ich freue mich auf die kreative Zeit mit den neuen Themen. Danke für eure Mühen! 

Liebe Grüße 

Wargard 

1. Oktober 2018
Thomas Wolarz

Hallo Barbara,

Danke für die info, in der Hoffnung dass es jetzt  läuft. Ich drück die Daumen !

LG 

Thomas