Mitgliederzentrum Eröffnung

1 Beitrag / 0 neu
#1 27. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Mitgliederzentrum Eröffnung

Gestern (26. Nov. 2016) konnten wir unser Mitgliederzentrum eröffnen. Vielen Dank für Ihr Kommen, all die tollen Gespräche und den Zuspruch. Neben der Geschäftsstelle finden sich dort auch der Gilde-Shop und die Bibliothek. Voll ausgestattete Kursräume in hellen freundlichen Räumen stehen bereit. Wir haben ein kleines etwa 2 minütiges Video auf die Unterseite Geschäftsstelle eingestellt. Hier der Link (klick), etwas nach unten scrollen.

Besuchen Sie uns bald!

Es wurden schon einige Blöcke für unseren Bücherquilt abgegeben. Er darf aber noch weiter wachsen! Wir hoffen auf weitere Teilnehmerinnen!

Noch ein kleiner Hinweis: Ab dem 15. Dezember macht unser Mitgliederzentrum bis zum 02. Januar 2017 Urlaub. Wer jetzt noch Bücher ausleihen möchte, wendet sich bitte an unsere Gilde-Bibliothek.