Gilde-Heft

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. Januar 2023
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Gilde-Heft

Was ist eigentlich mit dem Mitgliederheft?
Das Heft vom 15. 12. habe ich noch nicht, und jetzt ist schon Januar.
(Oder hätte ich lieber kein Adventskalendergedicht geschrieben???)

Viele Grüße - Annette

4. Januar 2023
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Annette!

Das Heft ist ausgeliefert, es konnte aber zu Verzögerungen in der Auslieferung durch unter anderem auch das Weihnachtsgeschäft gekommen. Dazu gab es auch bei der Post leider einige Krankheitsausfälle bei den Boten. Das Heft darf dann liegen bleiben, bis wieder Kapazitäten frei sind. 
Ich denke aber, so langsam dürfte die Zeitschrift bei dir ankommen.
Sollte bis kommenden Montag noch nichts angekommen sein, schreibe doch bitte eine E-mail an postatpatchworkgilde.de
Die Damen in der Geschäftsstelle schicken dir dann sofort Ersatz.

 

Liebe Grüße

 

Bea 

5. Januar 2023
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Liebe Annette,

leider gibt es manchmal Probleme mit dem Versand der Hefte. Da es bisher noch nicht da ist, schreib bitte eine Mail an postatpatchworkgilde.de. Du bekommst dann eines aus der Geschäftsstelle zugeschickt.

5. Januar 2023
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt warte ich noch ein bisschen, dann schreibe ich die Mail.

6. Januar 2023
Anke Doerks

Frohes neues Jahr 

 

auch meins  kam später . Aber noch im altem Jahr . 
Nur geduld . Es hatten ja auch viele zur gleichen Zeit Urlaub