Kunst in Alb-Südwest

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 13. September 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Kunst in Alb-Südwest

Im neuen Gildeheft hat sich gleich zweimal ein Fehler eingeschlichen: Beim Ausstellungskalender fehlen alle Angaben, also 11. - 13. November im Hermann-Jung-Haus, Graf-Rhena-Str. 20 a, 76137 Karlsruhe. Und beim Text in der Baden-Württember-Region stimmt ein Datum nicht: Das Benefizkonzert ist am Samstag, 12. November, um 19.30 Uhr. Jetzt bleibt mir nur noch, alle Interessierte herzlich einzuladen.

Viele Grüße - Annette

13. September 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Annette!
Danke für deine Hinweise. Für die Fehler entschuldigen wir uns herzlich! Ich habe gerade die Webeinträge in unseren Terminen hier noch einmal geprüft. Da ist alles in Ordnung.

Herzliche Grüße Bea