ausstellungstipps oktober 2016 online

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. Oktober 2016
Gudrun Heinz

ausstellungstipps oktober 2016 online

halli hallo,

meine ausstellungstipps für den oktober 2016 sind längst online und hier zu finden:

http://blog.bernina.com/de/2016/09/ausstellungstipps-oktober-2016/

viel spass damit!

beste grüsse

gudrun

 

--

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com

5. Oktober 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wie immer super zusammen gestellt. Vielen Dank!

LG Bea

6. Oktober 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Gudrun Heinz

vielen dank zurück, liebe bea! macht mir sehr viel spass ... :)

6. Oktober 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Liebe Gudrun,

Deine Ausstellungstipps lese ich immer mit Interesse, auch wenn die meisten Orte für mich unerreichbar fern sind. Aber was soll die Werbung für Edelfarbstifte???

Viele Grüße - Annette

6. Oktober 2016 (auf Beitrag #4 antworten)
Gudrun Heinz

halli hallo liebe annette,

auch für mich sind die meisten ausstellungen nicht erreichbar, aber ich bin gern informiert :)

zur KARLBOX möchte ich sagen, dass ich dies einfach für eine so nette idee halte, die mir so gut gefällt, dass ich sie den interessierten leserinnnen / lesern nicht vorenthalten wollte - genauso wenig wie ich einen originellen entwurf eines modeschöpfers zurückgehalten hätte, nur weil man das kleidungsstück auch erwerben könnte. angesichts der preise nehme ich ohnehin nicht an, dass ich hier weder für das eine noch das andere eine grosse schar von potenziellen kunden / kundinnen anspreche. ich bin sehr dankbar, dass ich im BERNINA blog die freiheit habe, auch mal - ganz subjektiv - über den tellerrand hinaus zu blicken und darüber schreiben zu können. ich persönlich finde fast überall inspirationen und wie gesagt, bin ich auch gern darüber informiert, was so läuft.

beste grüsse

gudrun

 

--

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com