Gilde-Miniaturquilt-Tausch 2018

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. April 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gilde-Miniaturquilt-Tausch 2018

Nachdem einige beim internationalen Miniaturquilt-Tausch von "The Quilt-Show" mitgemacht haben und danach "in ein tiefes Loch" gefallen sind, nehmen wir den "Hilferuf" auf und sorgen für eine weitere Möglichkeit zu tauschen.
Die Bedingungen sind online.

 

6. Mai 2018
Dorothee Ilgner

das ist eine schöne Idee von Euch.

ich überlege noch mitzumachen - mein 'Problem': ich bin ab Pfingsten bis zum 10.Juni in Urlaub, also genau in der Zeit der ersten Kontaktaufnahme mit der Partnerin.  

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit, sie darüber zu informieren, damit sie sich nicht über mein Schweigen wundert? 

so eine Aktion sollte ja nicht gleich mit Unmut anfangen. 

liebe Grüße von

Doro

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich denke, da kann man etwas in die Benachrichtigung einbauen!
LG Bea