Der zwanzigste Stern der Hoffnung

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Der zwanzigste Stern der Hoffnung

Eine Herausforderung für den heutigen Tag. Zumindest bei uns im Norden wird die Sonne scheinen, die Temperaturen steigen an, Terrasse oder Balkon locken. Da könnte man den heutigen Stern auch mit der Hand nähen...

5. April 2020
cordula widmann

Guten Morgen,

oh je von Handsurprise....da muss ich erstmal eine Runde Fahrrad fahren und dann bin ich vielleicht bereit. Gab es zum Hand nähen nicht vor einiger Zeit was in der Gildezeitschrift....also erst radeln, dann lesen ....und dann werden wir heute Abend mal sehen......einen schönen Tag

cordula

5. April 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Da bin ich ja froh, dass ich heute nicht die Einzige bin, die erstmal schlucken musste. Soweit kann ich gar nicht Rad fahren, dass ich dazu bereit bin... Zu Not komme ich, zack, mit meinem Jokerstern von neulich! smiley

5. April 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Hier ist mein 20. Stern!

5. April 2020
Ute Schappert

Heute habe ich 2 Versionen genäht. Die erste (24cm) mit der Maschine und die zweite (12cm) habe ich gelieselt.

6. April 2020
Wargard Pfeiffer

Meine Nr. 20 ist auch fertig. Mit Y-Nähten, die haben sogar Spaß gemacht. 

6. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ihr habt die Herausforderung angenommen! Und die Ergebnisse sind super!!!

6. April 2020
cordula widmann

Die sehen alle total schön aus. smiley.....mhm.....also....ich habe versucht die Herausforderung anzunehmen und bin kläglich gescheitert. Also habe ich Gudruns zack...Jokerstern ...gezogen. Meinen Mittelstern hatte ich schon genäht...von Hand und das gar nicht mal schlecht...aber die Außenteile wollten einfach nicht schön werden. Also habe ich den Stern einfach ...

cordula

Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Das ist eine tolle Idee gewesen! Und der sieht superschön aus. Zeigst du uns auch deinen Jokerstern?

6. April 2020
cordula widmann

Vielen Dank, liebe Gudrun. Anbei der Jokerstern wink

 

Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Klasse sieht er aus, dein Jokerstern!