Der vierte Stern der Hoffnung - Sun Ray

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. März 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Der vierte Stern der Hoffnung - Sun Ray

"Ein Klassiker im neuen Gewand" Mit den verkürzten Spitzen bleiben diese beim Zusammennähen erhalten smiley

Wie immer findet sich die Anleitung hier

20. März 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Inzwischen habe ich mir überlegt, wer meinen Quilt bekommen soll. Ihr auch?

In der Schule war ich ja kein Streber, aber ich habe gestern den heutigen Stern zur Probe genäht. Deswegen gibt es schon ein Bild...

20. März 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Ich war auch schon fleißig und habe den Stern einmal mit four patches und einmal ohne genäht. Danke für die Anleitung, das ist eine tolle Aktion.

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Liebe Gudrun, die sind wunderbar umgesetzt!

21. März 2020
Sieglinde Kello...

Ich habe alle Tagesaufgaben erledigt. Dann habe ich die Blöcke  schon mal, mit einem Zwischenstreifen, zusammen genäht. Ich kannleider das Foto hier nicht Hochladen. Wer es sehen möchte, schaut mal in mein Blog rein : vom 21.3.2020 = www.patchbaerchen.blogspot.de

Gibt es auch eine Anleitung, wie man Fotos hier Hochladen kann?

L G Sieglinde

 

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Liebe Sieglinde, Fotos kann man in der Regel nur vom PC aus hochladen. Ich habe gerade eines hochgeladen. Zwischen der Texteingabe und der Einwilligung findet sich die Möglichkeit Deine Bilder zu durchsuchen. Bitte "Hochladen" nicht vergessen.

 

1. April 2020
Sofka Müller
Bild des Benutzers Sofka Müller

...und mein 3 Stern

2. April 2020
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Ich habe zwei Serien in Arbeit, nähe aber nicht jeden Stern. Mittlerweile habe ich auch schon eine Freundin angesteckt - ich bin gespannt, wie viele Sterne insgesamt genäht werden.

3. April 2020
Wargard Pfeiffer

Zum Hochladen der Fotos noch: 

Ich lade meine vom Handy hoch. 

Text eingeben, wer will. 

Dann auf Datei aussuchen.... In der Galerie vom Handy das Foto raussuchen, bei mir muss ich dann auf "fertig" klicken. Im Gildefenster auf "Hochladen" klicken. Etwas Geduld haben. Wenn das Foto oben erscheint, auf Einwilligung klicken, dann weiter unten auf "Speichern". Hab ein Huawei. Müsste aber von den anderen Handys auch gehen.