Der neunzehnte Stern der Hoffnung - Stern von Bethlehem

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Der neunzehnte Stern der Hoffnung - Stern von Bethlehem

Mit dem heutigen Stern wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Wenn Ihr nicht auf dem Laufenden seid, macht Euch keinen Stress. Dieses Jahr habt Ihr vermutlich über Ostern mehr Zeit zu nähen als in anderen Jahren.

4. April 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Hier kommt mein Stern von heute. Die Mitte ist nivcht so interessant geworden. Das hole ich dann beim Quilten wieder auf!wink

4. April 2020
Ute Schappert

Meine Nummer 19 hab ich wieder zu einem Signaturstern gemacht. Einen weiteren Signaturstern brauche ich noch. Mal sehen, ob noch einer kommt, oder ob ich noch einen zusätzlichen mache.

5. April 2020
Wargard Pfeiffer

Meine Nr. 19 ist auch fertig. 

Zuerst hatte ich überlegt, einen Osterhasen in die Mitte zu setzen, aber dann hat mich das Spiel mit dem Farbkreis  mehr gereizt. 

Ich habe auf Papier genäht 

 

5. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ich fand den Stern im Original nicht so spannend, wie das was ich jetzt alles gesehen habe. Ich habe einen Farbverlaufsstoff für die Zacken genutzt.

5. April 2020
cordula widmann

Ich habe den Stern genutzt um ein wenig Stoff zu sparen und zu stückeln. Eure Sterne sehen toll aus.

Viele Grüße

cordula