Videos einer Hausausstellung

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Videos einer Hausausstellung

Der Videokanal YouTube ist nach der Einigung total überlastet. Hier trotzdem zwei Links zu Videos, die lange "untergetaucht" waren: Eine Ausstellung aller Quilts und anderer Patchworkarbeiten von Lida Niels in ihrem Haus zum 70. Geburtstag im Jahr 2010, zwei Video-Teile. Darunter wahre Quilt-Schönheiten!
Video Teil 1
und
Video Teil 2
Totale Inspiration! :-) Es ist ein großes Haus!

18. Juni 2017
Rosemarie Vetter

Traumhaft schöne Quilts, die Videos sind sehr nett gemacht.

Unbedingt anschauen:-)

Vielen Dank Bea für den Hinweis!

 

Rosemarie Vetter

 

 

19. Juni 2017
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

ja, danke für den Hinweis,

das ist wirklich sehenswert.

Ich wüßte gerne mehr über Lida Niels und auch über diese Ausstellung. Leider konnte ich nichts weiter in Erfahrung bringen, meine Suche im www. ergab nur Facebook und Pinterest - und bin bei keinem angemeldet, so daß ich nicht weiterkam

könnt Ihr mir mit einem Link oder Infos helfen?

danke,

Doro

 

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Um mit Lieda Nils in Kontakt zu treten finde ich auch nur den Kontakt über Facebook. Eine Homepage oder eine E-Mail-Anschrift habe ich nicht gefunden, tut mir leid.
 

Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

schade,

aber DANKE fürs Gucken!

liebe Grüße,

Doro

 

22. Juni 2017
Rosemarie Vetter

Mein Interesse an Lieda Nils, war nach dem Video, auch sofort geweckt.

Sie muß eine begnadete und sehr fleißige Patchworkerin sein.

Meinen größten Respekt vor ihren wunderschönen Werken und der liebevollen Präsentation.

 

Allen einen schönen Sommer Tag,

Rosemarie