"Nikolausstiefel" Wochenthema

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

"Nikolausstiefel" Wochenthema

Thema ab 18,11,2016 - Nikolausstiefel
Die ersten Weihnachtsmärkte machen auf - Glühweinduft zieht durch die großen Städte, allüberall....Ihr wisst schon. ... immer so plötzlich! ;-)
Zeit, sich um den Nikolausabend zu kümmern! Denn der ist auch schon bald. Viellelicht kann man vorher noch einen schönen Stiefel nähen. Ob aus einem Paneel für den Anfang oder ein aufwändiges Modell mit schickem Patchworkmuster, ein Stiefel mit besonderer Form, ob für die Lieben, die beste Freundin/den besten Freund oder sich selbst - egal. Zeigt uns Eure Nikolausstiefel.
Freie Anleitungen dürfen gern verlinkt werden.

20. November 2016
Monika Flake
Bild des Benutzers Monika Flake

Da ich ja eine Schwäche für kleine Sachen habe, nähe ich auch kleine Stiefelchen aus meinen weihnachtlichen Stoffresten :)

Eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen.

20. November 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wie schön! Eine tolle Anregung! Danke für´s Zeigen!

24. November 2016
Martina Wassermann
Bild des Benutzers Martina Wassermann

wie herzig. tolle idee! manchmal kommt man ja auf das naheliegendste nicht :-)