Mein Garten - Galerie 2017

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. Juni 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Mein Garten - Galerie 2017

Eine neue Galerie ist nun online!

Alle "Mein Garten" Quilts sind jetzt in unserer Gildegalerie zu sehen.
Ich bin gespannt wie Ihnen die 126 Quilts gefallen... ich finde sie fantastisch. Es ist und bleibt spannend, was aus einem Stück Stoff werden kann.
Vielen Dank an alle Beteiligten für geballte Inspiration, verschiedene Techniken, unterschiedliche Sichtweisen und einfach für all die Phantasie!
Viel Spaß.

Bea

27. Juni 2017
Sigrid Weigand

Hallo liebe Bea,

vielen Dank für das Einstellen der "Mein Garten"-Galerie!

Da ich selbst einen Quilt eingereicht habe, leider aber die Patchworktage in Fürth nicht besuchen konnte, freue ich mich nun um so mehr über diese tolle Galerie. 

Herzlichen Gruß von Sigrid

30. Juni 2017
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

was für eine Vielfalt!

auch wenn manche Ideen ähnlich sind, aber jede ist anders interpretiert.

danke fürs Einstellen der Bilder und liebe Grüße,

Doro