die Flying Geese Quilts der Challenge sind online

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. August 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

die Flying Geese Quilts der Challenge sind online

Hallo!

Wer sich die Flying Gesse Quilts aus der Challenge 2015/2016 ansehen möchte, kann das jetzt in der Galerie hier auf unserer Seite bei den Gildegalerien (klick) tun.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Falls das doch der Fall sein sollte, bitte melden. Auch evtl. Fehlern in den Namen, bin ich ebenfalls für eine Rückmeldung dankbar. Bitte eine kurze Nachicht an webredaktionatpatchworkgilde.de. Danke!
Viel Spaß!

Bea

6. August 2016
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Suuper! Da kann man ja stundenlang schauen! Und wahrscheinlich war es auch stundenlange Arbeit! Vielen Dank.

6. August 2016
Marion Krauskopf
Bild des Benutzers Marion Krauskopf

Wunderschöne Arbeiten, bin total begeistert.heart

20. August 2016
Renate Zimmer

Vielen Dank.

Bin auch völlig begeistert von den unterschiedlichen Umsetzungen des Themas.yesyes

Renate