Crosscut Quilt Along bei Instagram

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. August 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Crosscut Quilt Along bei Instagram

Ich habe mich an den "Crosscut Quilt Along" gewagt, der vor kurzem bei Instagram lief. Es ist eigentlich ganz simpel. Die Anleitung hat Debbie vom Blog "A Quilters Table" hier eingestellt.

Das ist eine wunderbar zügige Nähsache. Ich bin wirklich begeistert.
Hat noch jemand mitgemacht?
LG Bea

PS: Ich werde mein Ergebnis noch erweitern und dann hier wieder zeigen.
 

 

3. August 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Stoffe hab ich mir schon rausgesucht smiley

7. August 2016
Katrin Getto

Danke für diese Idee heart. Ich darf nämlich noch etwas für einen 70. Geburtstag nähen und das könnte ich mir gut als Kissenhülle für den Quillow und ein Verdrehtes Kissen vorstellen. Am Dienstag färbe ich die Stoffe und dann... Fortsetzung folgt.

Lieben Gruß von Quilt zu Quilt

Katrin

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich bin gespannt und warte auf Bilder! laugh