2016 "Mein Lieblingsblock" Deutsch-Dänische Challenge

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

2016 "Mein Lieblingsblock" Deutsch-Dänische Challenge

In den Galerien sind die Lieblingsblöcke aus der deustch-dänischen Challenge hochgeladen.... wer findet seinen Block?

17. Juni 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ich kann meinen nicht finden, hab nämlich nicht mitgemacht. Aber ich freu mich, dass ich all die vielen schönen Blöcke hier sehen kann!!!

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Tröste dich! Ich hatte auch Pech.... nächstes Mal neues Speil, neues Glück! :-)

17. Juni 2016
Birgit Siltmann
Bild des Benutzers Birgit Siltmann

Die Blöcke in der unteren Reihe sind durch die Laufleiste nur schlecht zu sehen.

Mein Nachname ist leider falsch, vielleicht könnt ihr das noch ändern (set 10)

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Birgit!

Ich ändere deinen Namen sofort! Entschuldigung! Und das mit der Bildgröße... und der Laufleiste... ich werde das weiter geben, weiß aber nciht, in wie weit das geändert werden kann... ich gebe dir Recht, die unteren Lieblingsblöcke sind nicht so gut zu sehen.... mal sehen, was man da machen kann.

LG Bea

 

28. Juni 2016
Sigrid Weigand

Hallo Bea,

meinen Lieblingsblock konnte ich in der Galerie schon finden. Er ist schön und deutlich fotografiert und ich freue mich, dass ich ihn hier sehen kann. In Celle konnte ich dieses Jahr nicht sein, freue mich aber jetzt schon sehr sehr auf Fürth 2017, ganz in meiner Nähe.
Kann man auch mal eine Galerie der Flying Geese Quilts sehen? Da hatte ich auch das Glück, einen Stoffbrief zu bekommen und ich habe meinen Quilt auch rechtzeitig eingeschickt.  Wäre super!

Herzlichen Gruß, Sigrid

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Auf jeden Fall kommen die Flying Geese auch noch. Ich bitte um etwas Geduld. Wir wollen natürlich alle Quilts zeigen. Die Bearbeitung des Materials erfordert allerdings etwas Zeit.

Liebe Grüße Bea

Sigrid Weigand

Hallo liebe Bea,

da warte ich doch sehr gerne!

Schönen Gruß, Sigrid