Mit Spannung erwartet

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 14. Januar 2022
Rainer van den Bergh

Mit Spannung erwartet

Ich habe schon auf das erste Teil gewartet und habe mich auch direkt an meinen Arbeitsplatz gemacht.
Da ich als Patchworker auch Gleichzeitig Drachenbauer bin möchte ich das Objekt als Drachen machen und deshalb auch meinen speziellen Drachenstoff (Spinnackerstoff) verwendet. Ich musste mich wieder in das nähen über Papier gewöhnen aber dann ging es ganz gut..
Nun warte ich auf die neue Vorlage.

14. Januar 2022
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Das sieht gut aus. Haben Sie das auf einer speziellen Maschine genäht? Und sind das Kappnähte?

15. Januar 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Rainer van den Bergh

Hallo Gudrun,

nein es ist eine Normale Nähmaschine ( Janome 6600).

ja ich habe eine einfache Kappnaht gemacht, denn als Drachen wird er ja nicht gequiltet.

Gruss Rainer

17. Januar 2022 (auf Beitrag #3 antworten)
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Hallo, Rainer, das ist toll. Ich bin gespannt auf den Drachen! Findest du auch die Bezeichnung "Die Online-Quilterin" etwas ungeschickt, da sie die männlichen Patchworker und Quilter ausschließt oder ist dir das egal?

18. Januar 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Rainer van den Bergh

Hallo Gudrun, 

ich habe mit der Bezeichung kein Problem, denn ich bin auch der Quoten Amann in unsere Ingelheimer Gruppe und war auch derEinzige Mann beim Regionaltreffen.

LG Rainer