Wir haben Bergfest!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. November 2022
Barbara Lange

Wir haben Bergfest!

Eli Thomae glaub bloß nicht, dass du mit deiner Wette durchkommst! Ich habe Verbündete! Allen voran Charlotte H. , die mir fast täglich ein textiles Schimpfwort per Mail zuschickt.

Außerdem habe ich Bergfest! Jawoll! Die 75 sind überschritten, ich bin also auf gutem Weg, bis zum 14.1. die 150 vollzukriegen. Überleg dir schonmal, welches Quiltlayout du unseren Mitgliedern zur Verfügung stellst!

Barbara

30. November 2022
Ingrid Strixner

Quadratschädel, Giftspritze, Schlafmütze und Waschlappen kann ich erkennen...devil

1. Dezember 2022
Ute Schappert

....und Farbenblinder???...und Knallkopp????

2. Dezember 2022
Ingrid Strixner

Jetzt wo Du's sagst...

 

2. Dezember 2022
Barbara Lange

Die Begriffe sind alle Schön - aber ich brauche Bilder von den genähten Blöcken :)

 

Übrigens liegen wir aktuell bei 102!