SOS - Helferlein für Fürth gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Mai 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

SOS - Helferlein für Fürth gesucht

SOS - SOS - SOS - SOS - SOS - SOS -
Liebe Alle,
Ich brauche dringend noch Unterstützung in der Patch-Kids-Werkstatt. Meine Herlfertruppe kommt größtenteils aus dem hohen Norden und denen ist diesmal der Weg zu weit.

Wer hat Lust in der Patch-Kids-Werkstatt einen halben Tag mitzuhelfen - dafür gibt es den ganzen Tag freien Eintritt und eine Überraschung.
Bitte meldet auch unter patchkids@patchworkgilde.de

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Eli Thomae
Ressort Patch-Kids

2. Juni 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Ich möchte allen danken, die sich gemeldet haben. Ihr seid super. Ich freue mich darauf mit euch und den Kindern das nächste Wochenende zu verbringen.

Eli Thomae
Ressort Patch-Kids