Kurse - PWT 2018 in Celle

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 14. Dezember 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Kurse - PWT 2018 in Celle

Die Kurse für die PWT 2018 in Celle (1 - 3. Juni) sind online. Direktlink: https://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/patchworktage/kurse

Anmeldung direkt über unsere Webseite ab 01.01.2018

 

Viel Spaß beim Stöbern ... oder Aussuchen des Weihnachtsgeschenkes. Noch ist Zeit für ein Gespräch mit dem Christkind! wink

17. Dezember 2017
Birgit Siltmann
Bild des Benutzers Birgit Siltmann

Wenn ich einen Kurs mache,der Samstag und Sonntag von 9 - 18 Uhr geht, dann habe ich ja keine Zeit die Ausstellungen zu besuchen? Oder wie kann ich beides realisieren?

 

17. Dezember 2017 (auf Beitrag #2 antworten)
Barbara Lange

Ja, das stimmt, das wird dann schwierig. Wir bieten einen einzigen Kurs an, bei dem das so ist, weil die Zeiten von der Kusleiterin so lang angegeben sind. Und auf andere Tage konnten wir den Kurs nicht legen, weil uns die Volkshochschule da nicht den ganzen Tag zur Verfügung steht. Ich bin mir aber sicher, dass man mit ihr reden kann, die Mittagspause zu verlängern oder dass man sich mal kurz rausschleicht. Die Volkshochschule ist ja nicht weit von der Congress Union in Celle.