Countdown zu den Patchworktagen 2018 in Celle - Tag 3

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. Mai 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Countdown zu den Patchworktagen 2018 in Celle - Tag 3

"Dear Jane®": Wer in die Patchworkwelt eintaucht, kommt irgendwann auch hier vorbei: ein Sampler aus dem Jahr 1863, bestehend aus 225 unterschiedlichen Blöcken in verschiedenen Techniken von Jane A. Stickle. (Buchtitel "Dear Jane®" von Brenda Papadakis, Gilde-Bibliothek Nr.14001530)
 
In Heft 129 (Dez. 2017) hatte der Vorstand aus den Reihen der Mitglieder nach einem Baby Jane-Quilt zum Ankauf für unsere Sammlung gefragt. Die  Vorauswahl aus den Angeboten steht nun fest. Zwei Quilts werden bei den Patchworktagen zu sehen sein.

Gildemitglieder können in Celle abstimmen, welcher Quilt in unsere Sammlung einziehen soll. Das Ergebnis der Abstimmung wird in der Dezember-Ausgabe unserer Zeitschrift bekannt gegeben. Mitglieder, die nicht nach Celle kommen, sollten die nächste Zeitschrift im Juni aufmerksam lesen…

 

31. Mai 2018
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

auf die 'Dear Jane's bin ich sehr gespannt, ich habe noch nie einen in natura gesehen.

Viellleicht lasse ich mich ja auch noch von dem Fieber anstecken, wer weiß?

bis zum Wochenende,

Doro