Quilt Festival in Riga 2016

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. August 2016
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Quilt Festival in Riga 2016

Heute habe ich in Lettland die Quilts abgeliefert, die beim Festival in Riga gezeigt werden: die Arbeiten der Patch- Kids zum Thema "Zirkus Quilto", die Beiträge zum Mini-Quilt Wettbewerb (Thema " Liebe") von Traudl Prün und Martina Hilgert-Vervoort und meine eigenen, weil ich eingeladen wurde, eine Einzel Ausstellung zu präsentieren. Im Raum daneben fand ich die EQA Quilts aus der Challenge "Musik with a touch of Red", wo auch die deutschen Arbeiten dabei sind. Am 13.8. ist die Eröffnung, dann zeige ich mehr Bilder. 

8. August 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Klasse! Bin gespannt! laughyes

9. August 2016
Martina Hilgert...

Dann ist ja alles gut angekommen. Wünsche eine tolle Zeit in Riga und viel Erfolg mit allen Ausstellungen. Freue mich auf  die Fotos.

 

9. August 2016
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Super! Freue mich schon auf Bilder vom Zirkus Quilto in Riga.

eli

11. August 2016
Carola Glor

Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte.