Patchworkgilde in Russland

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Oktober 2017
Wolfgang Eibisch

Patchworkgilde in Russland

Im Sommer 2017 wurde nach langem stillen Prozess endlich die juristische Registrierung der Gilde vollzogen. Es war ein Schnellstart, bereits 258 Mitgliedsanträge, darunter drei deutsche. Natürlich bin ich dabei.
Es gibt einen Facebooktreff https://www.facebook.com/groups/112382829488278/ und auch eine Webseite www.quiltersguild.ru

9. Oktober 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Herzlichen Glückwunsch! Leider ist mein Russisch unterirdisch, ich hab fast alles vergessen, was ich je gelernt habe... ich hab versucht, auf der Gildeseite zu stöbern... doch ich armer Tor, bin so klug als wie zuvor.

 

 Alles Gute! Und allzeit viele bunte Stöffchen im Stash!

 

Allysonn

10. Oktober 2017
Gudrun Heinz

herzliche gratulation auch von mir!

mit den 50 wörtern russisch, die ich bei den reisen nach moskau und st. petersburg zufällig gelernt habe, komme ich natürlich auch nicht weiter. ABER: es gibt ein tool, das hier weiterhilft: der google übersetzer gibt wenigstens einen eindruck wieder - einfach mal ausprobieren.

https://translate.google.de/

beste grüsse

gudrun