Europ. Patchwork Meeting 2016 - MÄNNER -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. September 2016
Gudrun Heinz

Europ. Patchwork Meeting 2016 - MÄNNER -

Halli hallo,

mein erster Bericht in Wort und Bild über unsere Ausstellung 'MÄNNER' beim EPM in Ste Marie-aux-Mines (F) ist online und hier zu finden:

http://blog.bernina.com/de/2016/09/europaeisches-patchwork-meeting2016-m...

Viel Spass damit!

Beste Grüsse

Gudrun

 

--

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com

25. September 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Eine tolle Ausstellung in Frankreich - hätte sie mir auch gern direkt angesehen -  so kann ich über deine Bilder daran teilhaben! Danke!

LG Bea

25. September 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Gudrun Heinz

Vielen Dank, liebe Bea.

Es gab noch einiges sehr Interessantes zu sehen. Allerdings bin ich diesmal nicht zu allen Ausstellungen gekommen, aber ich hoffe, noch  mehr 'Augenfutter' zeigen zu können. Wait and see! :)

Beste Grüsse

Gudrun

 

--

www.quiltsundmehr.de

www.berninablog.com