Wer nimmt Frühchenquilts entgegen?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 3. Februar 2022
Christa Hahn

Wer nimmt Frühchenquilts entgegen?

Ich habe viele Jahre lang Frühchenquilts für ein Krankenhaus in Wuppertal genäht (vermittelt über ein Pw-Geschäft). Jetzt hat mir die ehem. Inhaberin des Geschäfts mitgeteilt, dass sie die Frühchenquilts nicht mehr annimmt. Wohin könnte ich die kleinen Quilts schicken?

5. Februar 2022
Karin Hukkinen

Hallo, wäre das Herzenssache-Projekt (Frühchen und Sternenkinder) etwas für dich? Genaueres findest du unter https://www.herzenssache-nfsuf.de/

Liebe Grüße, Karin

12. Februar 2022
Christine Luft

Hallo Christa, 

in Berlin freut sich die McDonald's Kinderhilfsstiftung über Spenden. 

Diese Stiftung gibt es auch in München und Hamburg. 

Die hat nichts mit der Bouletten schmiede zu tun. 

LG