Bilder zum Gundlagenkurs vom 12.-14.01.2018

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Januar 2018
Britta Konrad

Bilder zum Gundlagenkurs vom 12.-14.01.2018

Zuerst noch einmal ein Dankeschön an die beiden Kursleiterinnen die uns so toll durch den Kurs geführt haben. Und auch vielen Dank für den Winding Ways Bonuszuschnitt aus der Accuquilt-Orgel. :-))

Die beiden Blocks wurden inzwischen genäht. Der erste ist ganz gut gelungen, den zweiten hat's etwas zerissen. War wohl in der Mitte nicht sauber gesteckt und die Mitte hat sich verschoben. Sehr ärgerlich, wenn die letzte Naht die vorausgegangene Arbeit zunichte macht. Augenfutter gibt es natürlich auch.

Hallo Mit-Kursteilnehmerinnen, wenn ihr mal hier seid, zeigt doch auch eure Winding Ways Bilder. wink.

Herzliche Grüße

Britta

17. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Britta!

Vielen Dank für´s Zeigen! Ich würde versuchen zu trennen und neu zu nähen - auch wenn es bei den kleinen Stegen schwierig wird.
Tolle Farbkombi übrigens!

LG Bea