UFO-Challenge 2021-2022 - Weihnachtsüberraschung

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Dezember 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2021-2022 - Weihnachtsüberraschung

Liebe UFO-Challenge Teilnehmerinnen,

auch in diesem Jahr wird für viele Menschen das Weihnachtsfest erneut anders ausfallen als gedacht.
Auch bei uns wurde die Planung am letzten Dienstag mal eben durcheinandergewirbelt.
So steht auch in diesem Jahr das Motto: Machen wir das Beste draus.

Das UFO-Team, wünscht euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein GESUNDES, KREATIVES und vor allem wieder NORMALERES 2022.

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Wir haben für euch auch eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet:

Ihr habt eines der UFOs von September bis Dezember nicht pünktlich geschafft? Kein Problem.
Ihr habt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit EIN UFO aus dem genannten Zeitraum zusätzlich bis zum 31.Januar 2020 fertigzustellen.
Sendet uns zusätzlich zu eurem Januar-UFO ein entsprechendes Foto der erfolgreichen Landung mit einem kleinen Hinweis auf die Weihnachtsüberraschung und es wandert mit in die Lostrommel.

Viel Erfolg

26. Dezember 2021
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Hallo Frau Frau Rensch 

 

ich hoffe sie und all die anderen hatten ruhige und besinnliche Weihnachten . 

Durch Corona , schlechtes Wetter usw. Hat jeder ja mal Zeit online in der Galerie um zu gucken . 
ihr Block mit al den UFO's einfach stark . 
Ich  war auch mal so  weit , das muß du auch nähen und schwupp hatte ich  UFO . Ein Kurs da muß du hin . Schon wieder ein UFO , mittlerweile bin ich ruhiger und vernünftiger geworden . Ich Nähe jetzt ersten top fertig bevor ich das nächste anfange und so kann ich -Frau - Mann - quilten bei schlechtem Wetter und wenn die Zeit dazu ist .

Haben  Sie  mal überlegt mit   ihren Kurs Teilnehmern auch in Meiningen die fertigen UFOS aus zustellen , das wäre doch mal zu überdenken .

Übrigens  kenne ich auch ein wenig den Thüringer Wald , natürlich nur durch einen Wanderurlaub  in Geschwenda , dirt lernte ich meinen verstorbenen Mann kennen , 2 Schleswig  -Holsteiner lernen sich bei ihrem gemeinsamen Hobby kennen . 
 

Ich hoffe das durch Corona nicht schon wieder Meiningen ausfällt, ich selber werde nichts ausstellen  und auch nicht hinfahren , 

Kommen Sie gut ins neues Jahr und bleiben sie gesund . 
 

Anke Doerks 
 

31. Dezember 2021 (auf Beitrag #2 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Hallo Frau Doerks,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Sie sprechen sicher vielen Teilnehmerinnen an der Challenge aus der Seele.

Ihre Idee, fertige UFOs in Meiningen auszustellen, ist sicher eine gute Idee. Ich werde sie mal weitertragen (da ich selbst in Thüringen wohne, wäre das direkt ein Heimspiel ;-)

Ich hoffe für alle, die viel Herzblut in die Vorbereitungen der Patchworktage in Thüringen gesteckt haben, dass diese 2022 mit Erfolg starten können.

Mögen Optimismus, Gesundheit und natürlich Kreativität auch 2022 unsere Begleiter sein.

Herzliche Grüße

Britt Rensch

26. Dezember 2021
Katrin Getto

Liebes Ufo-Team,

heartlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Da kann ich in der ersten Januarwoche vielleicht doch noch meinem Dezember-Ufo die Lande-Erlaubnis geben. Fortsetzung folgt, zumal nun nur noch kleinere Ufos unterwegs sind.

Allen eine schöne letzte Woche im Jahr 2021 und liebe Grüße

Katrin

31. Dezember 2021 (auf Beitrag #4 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Katrin,

dann werden wir nach der erteilten Landeerlaubnis noch schnell die Landebahn beleuchten und dann klappt es ganz bestimmt.

 

Komm gut in das neue Jahr, bleib gesund, optimistisch und kreativ.

Mit herzlichen Grüßen

Britt

27. Dezember 2021
Michaela Schneider

Liebes UFO-Team,

von mir ebenfalls Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk. Bei mir ist das Dezember UFO eine Oster-Tischdecke und dazu hatte ich jetzt vor Weihnachten wirklich keine Zeit (und auch keine Lust) zum Nähen. Aber wenn es jetzt ein bischen ruhiger ist, werde ich es doch noch in Angriff nehmen. Ich hatte es nämlich gedanklich schon verabschiedet... #

Ganz herzlichen Dank für Eure ganze Arbeit, die Ihr für uns in die verschiedenen Aktionen steckt!

Ruhige und erholsame Tage für die Zeit bis zum Jahrswechsel und ganz liebe Grüße

Michaela

31. Dezember 2021 (auf Beitrag #6 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Michaela,

Ostern zu Weihnachten ist wirklich nicht ganz passend. Obwohl, die derzeitigen Außentemperaturen von heute bei uns 14 Grad lassen tatsächlich eher auf das Osterhäschen schließen.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Kreativität in 2022

Herzliche Grüße

Britt