UFO-Challenge 2020-2021 - Guten Rutsch

1 Beitrag / 0 neu
#1 31. Dezember 2020
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2020-2021 - Guten Rutsch

Liebe Mitstreiterinnen, es sind schon ganz viele Rückmeldungen eingegangen. Für den Rest des Tages ist Bearbeitungspause ;-).

Alle fertigen UFOs, die bis soeben per Mail gemeldet wurden, sind auch schon in der Galerie zu finden. Und was in der Galerie steht, ist auch im Lostöpfchen.
Wer also noch ein Bild vermisst, obwohl das UFO fristgerecht vollendet wurde, bitte nicht vergessen, die Vorher-/Nachher-Fotos an die bekannte Mail zu senden.

Was bleibt noch??? Ach ja:

DANKE für eure Zuarbeiten, eure lieben Worte, euer Lob und eure Geduld, wenn es mal ein wenig länger dauert, bis die Bilder in der Galerie auftauchen.
Mal so unter uns: Die Aktion zu betreuen macht total viel Spaß. Aber wie viel Arbeit hinter den Aktionen steckt, merkt man - wie so oft im Leben - erst, wenn man selbst mal mitmacht.

Insofern auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an alle fleißigen Bienchen, die in der Patchwork Gilde Deutschland e.V. amtlich oder ehrenamtlich für uns alle da sind. Die sich die Aktionen einfallen lassen, die Aktionen aufarbeiten, betreuen, Korrektur lesen bevor sie veröffentlicht werden, Feedbacks geben, Mails lesen, geschickte Fotos aufarbeiten, Mails schreiben, Lösungen suchen und finden und, und, und.

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N ! ! !