Einmal werden wir noch wach... die Gilde-UFO-Challenge 22/23 befindet sich kurz vor dem Start.

1 Beitrag / 0 neu
#1 30. September 2022
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Einmal werden wir noch wach... die Gilde-UFO-Challenge 22/23 befindet sich kurz vor dem Start.

Hallo liebe Patchworkbegeisterte,

...einmal werden wir noch wach.

Wow, wie schnell ist denn der September vorbeigegangen. Morgen beginnt die diesjährige UFO-Challenge, die uns die nächsten 6 Monate begleiten wird.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, hat noch immer Chancen. Wir freuen uns auch auf "Last-Minute-TeilnehmerInnen". Einfach heute noch eine Mail an ufo22_23@patchworkgilde.de(link sends e-mail) senden und anmelden.

Einige Vorboten der Challenge habe ich heute schon gesehen. Mal sehen, welche der Ziffern sich morgen hier präsentieren wird ;-)

Gezogen wurden die Ziffern in diesem Jahr von meiner Mutti, die mir ihre Kreativität mit in die Wiege gelegt hat.
Sie war sehr erstaunt, als sie aus drei Stapeln 6x jeweils ein Kärtchen ziehen sollte.
Drei Kärtchen? Ja warum nur…auf der dritten Karte steht in diesem Jahr jeweils eine Farbe. Um Farben soll es nämlich in diesem Jahr gehen.