Einmal werden wir noch wach... die Gilde-UFO-Challenge 21/22 befindet sich kurz vor dem Start.

1 Beitrag / 0 neu
#1 30. September 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Einmal werden wir noch wach... die Gilde-UFO-Challenge 21/22 befindet sich kurz vor dem Start.

Hallo liebe Patchworkbegeisterte,

wie hat Kathrin Getto im Forum geschrieben...einmal werden wir noch wach. Tatsächlich ist der September ziemlich schnell vorbeigegangen und morgen beginnt die diesjährige UFO-Challenge, die uns die nächsten 6 Monate begleiten wird.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, hat noch immer Chancen. Einfach heute noch eine Mail an ufo21_22@patchworkgilde.de senden und anmelden.

Einige Vorboten der Challenge habe ich heute schon gesehen. Mal sehen, welche der Ziffern sich morgen hier präsentieren wird ;-)

Ziffern nach Entwürfen von Dalinsali